DXL3 & MA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DXL3 & MA


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsprobleme

Nach unten 
+3
Skatpope
SmileEvi
travianron
7 verfasser
AutorNachricht
travianron




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:54 pm

Hallöle,

wollte mal fragen, ob noch jemand das Problem hat, dass seine gelben/grünen Briefchen verschwinden.
Schon der zweite Tag hintereinander, an dem mir diese bunten Briefchen verschwinden, nachdem ich mir einen aktuellen Thread angeschaut habe.

Jetz muss ich immer zeitaufwendig rechts nach datum und uhrzeit schauen und weiß nie genau, welches ich schon hatte.
Wenn ich nich gesehen hätte, dass sie beim aufruf des forums fein geläuchtet haben, würd ich ja nie mitkriegen, was alles so aktuelles geschrieben wurde.

Vielleicht auch nur ne Einstellungsfrage, oder jemand hackt ständig meinen account oder unser forumsminister treibt schabernack mit mir..wobei letzteres natürlich vollkommen auszuschließen ist Wink

also mal melden, wem ähnliches widerfahren ist, dann können wir ne anonyme selbsthilfegruppe gründen
Nach oben Nach unten
SmileEvi

SmileEvi


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 38
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 03.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:13 am

ja, das problem hatte ich heute auch, aber im moment sieht es so aus, als würde es wieder funktionieren!
Nach oben Nach unten
Skatpope

Skatpope


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 03.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:40 am

Bei mir das selbe, aber schon seit Tagen!!
Nach oben Nach unten
SmileEvi

SmileEvi


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 38
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 03.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:43 am

mist...
Nach oben Nach unten
simsalasim




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 40
Ort : Dachau
Anmeldedatum : 03.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 1:05 am

hi leute,

hab grade festgestellt dass einige forumsthreads auf einmal keine einträge mehr haben obwohl sie schon einträge hatten, is des normal hier im forum, also ich find des scheisse. könnte mal jemand dem problem auf den zahn fühlen?

Mfg
,
Nach oben Nach unten
konnikli
Gast




Forumsprobleme Empty
BeitragThema: seite   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:17 am

Hallo ich habe ein gans anderes problem wen ich bauen will springt er wieder zum log in ich verteh es nicht weis aus nicht wo dran es liegt ich kann nichts in momend machen

lg:konniklick
Nach oben Nach unten
Ying-Yang

Ying-Yang


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.12.07

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:21 am

xD Konnikli, die Runde ist zu ende,das Weltwunder ist gebaut worden niemand kann mehr was bauen,
alle bereiten sich auf den neustart der runde vor,
@ Alle anderen, ich hab nen besseres und zuverlässigeres Forum für die neue Runde
Nach oben Nach unten
https://travianally.forumieren.com
remmi

remmi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:38 am

Das ist ja Klasse. Aber lass das hier bitte bis zum mNeustart stehen.
Damit wir eine Chance haben uns zu synchronisieren.
remmi
Nach oben Nach unten
jessy-blue




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.12.08

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 2:36 pm

wo siedelt ihr euch in der nächsten runde an?

will ja in der nähe sein.
Nach oben Nach unten
Ying-Yang

Ying-Yang


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.12.07

Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:10 pm

remmi schrieb:
Das ist ja Klasse. Aber lass das hier bitte bis zum mNeustart stehen.
Damit wir eine Chance haben uns zu synchronisieren.
remmi
jop ich lass es auf
Nach oben Nach unten
https://travianally.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forumsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Forumsprobleme   Forumsprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumsprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DXL3 & MA :: Öffentliches Forum :: Sonstiges-
Gehe zu: